Magic und APNdroid Problem

Roso

Roso

Neues Mitglied
0
Hallöchen Community,

ich habe ein Problem mit meinem Magic:

Wenn ich die App APNdroid aus dem Market installieren will, dann lädt der die auch runter, aber sie wird nicht installiert. Bei mir kommt immer die Meldung: Nicht kompatible Aktualisierung.

Ich hatte die App schonmal drauf, hatte diese aber aus irgendwelchen Gründe (keine Ahnung) runtergeworfen. Inzwischen habe ich mein Magic gerootet auf CM und wollte die App installieren und dann kommt o. g. Meldung.

Kennt einer dieses Problem und weiß es zu lösen? Wenn nicht, gibt es auch andere Apps, die eine ähnliche Funktion haben und, wenn es geht, kostenlos sind? Oder was muss man im Handy alles machen, um alle Datenverbindungen zu unterbinden und gleichzeitig noch telefonieren zu können?

Ich freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten.

LG Roso
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.249
Fallwrrk
F
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten