Magic USB-Anschluss defekt

C

chrizz

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
ich habe Probleme mit meinem Magic.
Das Problem ist folgendes:
Einfach durch Verschleiss ist bei meinem Magic der USB-Anschluss defekt, d.h. irgendwann hatte ich eine kleine Plastikplatte in der Hand und nach und nach gingen die einzelnen Pins auch noch flöten...
Soweit kein Problem, ich hab mir einfach ein Akkuladegerät gekauft in das man den Akku legt, einen Bluetooth Adapter für Kopfhörer, usw.
Jetzt bleibt nach dem starten mein Bildschirm schwarz, das Backlight leuchtet zwar noch, aber sonst ist das Handy wie tot.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann?

Hoffe jemand hat Rat, liebe Grüße

Chrizz
 
Passiert was wenn du versuchst ins Recovery oder Fastboot zu kommen.
Ansonsten würd ich sagen ist das ein Garantiefall, falls du noch welche hast.
 
Garantie is leider keine mehr drauf... HTC schickt mich zu Vodafone, Vodafone zu HTC ...
Was ist Fastboot? Von rooten usw. hab ich leider keine Ahnung, habs auf meinem G5 per OneClick gemacht...
 
Auch wenn er noch in den bootloader kommt, kann er fastboot wegen der fehlenden USB-Verbindung vergessen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten