1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meban, 04.03.2010 #1
    Meban

    Meban Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    ich habe ein HTC Magic mit Vodafone Branding, aber ohne eine Karte, die ebenfalls von Vodafone stammt.

    Ist es möglich, das Gerät auf Android 1.6 zu updaten und wenn ja wie ?

    Danke

    Gruß

    Meban
     
  2. majuerg, 05.03.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Magic von Vodafone auf 1.6 updaten" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.