Magic: W-Lan Problem

K

KingBen

Neues Mitglied
0
Ich habe mir heute ein HTC Magic gekauft. :) als ich dann zuhause war wollte ich ins Wlan von zuhause einklinken leider hat es mein Wlan aber nicht angezeigt komischer weise funktioniert mein Wlan mit jedem anderem Gerät ohne problem (auch Iphone). Egal was ich probiere mein HTC Magic zeigt mein Wlan nicht an dafür jedes andere meiner Nachbarn :-(

Wäre um jede hilfe froh!!!!

Mfg KingBen
 
1. Benutze einen aussagekräftigen Titel

2. Mehr Infos, damit kann niemand etwas anfangen. Der W-Lan Empfang vom Magic ist recht schwach. Vielleicht bist du auch einfach nur zu weit weg.
 
Hi,

schau mal nach ob dein WLan Sichtbar für alle ist und nimm zu Testzwecken das Passwort und Verschlüsselung raus.

Und unter Einstellungen/Sicherheit auch Wireless nutzen Häkchen rein, wird manchmal übersehen ... Mehr fällt mir fürs erste nicht ein. Wenn alles nicht geholfen hat, schreib mal genaueres über deinen verwendeten WLan Router ....

Gruß Kamizu
 
Das es an seinem WLan Router liegt sieht man ja an seiner Aussage "fremde WLans sehe ich, meins nicht"

Aktiviere mal wieder deinen SSID Broadcast und dann wirst du auch dein WLan sehen

Gruß
 
Ok, Ich glaube nicht das es am schwachen Empfang liegt den ich war vor dem router mit dem Magic und da war nichts. Hab alles ausprobiert auch SSID Broadcoast.
Zum Router es ist ein Belkin N1 Vision bis jetzt hatte ich noch kein problem mit dem router.
Also ich hab das problem kurzfristig mit einem Gastkonto gelöst das ich über den router erstellt habe. Aber ich glaube ich weiss an was es liegen könnte und zwar habe ich einen ziemlich langen Wlanrouternamen und so wie sich rausstellt ist das ein problem für das magic.
Aber ich Danke allen für eure schnellen Antworten
 

Ähnliche Themen

T
  • Tremonia09
Antworten
1
Aufrufe
2.044
gerdmitpferd
gerdmitpferd
G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.251
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten