1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mosie, 23.02.2011 #1
    mosie

    mosie Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo alle zusammen

    also mein problem ist folgendes:

    eines tages ist mein magic hängen gebleiben seit dem geht es nicht mehr richtig ich habe schon mehr als einmal einen wipe gemacht

    doch die probleme kommen immer wieder

    das handy startet nicht mehr richtig es bleib immer beim vodafone screen hängen dann verschwindet das bild und wenn ich die home taste drücke kommt es wieder. oder das bild vom vodafone screen verläuft und es kommen nur noch komische farben. wenn ich den akku dann 2 min raus nehme startet es wieder richtig. aber dann hängt es sicher immer wieder mal auf und dann fängt alle von vorne an
     
  2. Varroc, 23.02.2011 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Von wo aus hast du einen Wipe gemacht? Im laufenden Betrieb oder über das Recovery (beim Starten des Geräts die Home-Taste halten)?

    Klingt ansonsten spontan für mich nach 'nem Hardwaredefekt, du solltest evtl. mal deinen Garantiestatus überprüfen.
     
  3. mosie, 23.02.2011 #3
    mosie

    mosie Threadstarter Neuer Benutzer

    beim start gleich mit der home taste das ding

    war schon gerade im laden und bekomme freitag ein neues gerät
     
  4. Rushness, 23.02.2011 #4
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Klang schwer nach nem Hardware-Defekt..
     
Du betrachtest das Thema "Magic war mal hängengeblieben, nun startet es manchmal nicht mehr richtig" im Forum "HTC Magic Forum",