Magic wird im Fastboot nicht erkannt

K

kRx

Erfahrenes Mitglied
35
Hi,

also ich spiel mich hier jetzt schon seit ner stunde und irgendwas klappt nicht...

Sobald ich in Fastboot gehe erkennt er mir mein Handy nichtmehr unter adb devices

habe die alten treiber gelöscht
den SDK treiber installiert
hab auch neu gestatet
wenns normal an ist erkennt er mir unter adb devices das handy
aber sobald ich ins fastboot gehe erkennt er mir es nicht mehr und ich kann somit nichts machen...


ok closen löschen
eigene dummheit
suuuper danke

vielleicht kann mir ja einer helfen
dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

unter adb devices erkennt er dein Magic nicht. <- ist normal.

führe einfach deine wipe, backup , oder update aus. was du halt im fastboot machen willst.

Ist mir auch aufgefallen, da mir aber der befehl im fastboot nichts bringt, sah ich auch keinen sinn darüber zu schreiben .
 
ne ich hab irgendwo mitten in ner ewigen diskussion hier gesehen das man das recovery img ins fastboot verzeichnis hauen muss
und nicht wie beschrieben auf die sd karte
oder zusätzlich.. bei mir wars noch drauf
da lag der hund begraben
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten