1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R3DEX, 17.08.2010 #1
    R3DEX

    R3DEX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    2G & 3G & Wlan ist das Downloaden von Market Apps nicht möglich ich hab sogar schon 1 tag durch laufen lassen ging nichts :mad: habe jetzt noch 10 andere apps probiert geht auch nicht ...

    handy schon 5 mal ausgemacht & angemacht auch nichts :(

    das magic ist per wlan an einer fritzbox 7270 verbunden.


    ich möchte ungern das handy auf werk wieder setzen wegen den vielen programmen & einstellungen


    danke für die hilfe
     
  2. Lion13, 17.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Market Download nicht möglich" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.