1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arez, 12.05.2009 #1
    arez

    arez Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich stehe jetzt auch kurz vor der Bestellung des Magic und wollte einmal nachfragen, wie groß die MicroSD-Karte denn sein darf?!

    Ich habe irgendwo mal etwas von max. 8 GB gelesen. Könnt ihr das bestätigen oder betreibt ihr auch 16 GB?

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße,
    arez
     
  2. Wildkater, 12.05.2009 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Ich meine gelesen zu haben das sogar bis 32 gb passen ... aber ganz sicher bin ich mir nicht.
     
  3. eagle99, 12.05.2009 #3
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    im Forum habe ich gelesen, dass einige ihr G1 mit 16 GB bestückt haben. Laut der T-Mobile-Seite sollen bis 32 GB möglich sein (Ich denke, dass durch Cupcake 32 GB möglich gemacht wurden.).

    Wie es genau für das HTC Magic aussieht, weiß ich auch nicht.
    Laut dieser Seite HTC Magic & Samsung I7500 alle technischen Daten auf inside-handy.de
    Sollten max. 8 GB möglich sein (was ich für falsch halte).

    Ich würde am besten mal bei Vodafone nachfragen.

    MfG
    eagle99
     
  4. rudymp3, 12.05.2009 #4
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Ich habe eine 16 GB Karte im Magic und die funzt wunderbar
    Gruß Rudymp3
     
  5. arez, 12.05.2009 #5
    arez

    arez Threadstarter Android-Experte

    Ahh, o.k. Dann kann ich ja die Amazon-Bestellung parallel dazu fertig machen :)

    Vielen Dank für die Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    arez
     
Du betrachtest das Thema "Max. Größe der SD-Karte" im Forum "HTC Magic Forum",