mein magic knackst!

HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
hi

seit ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass der akkudeckel meines magic knackst.

und zwar wenn man das magic von hinten anschaut unten rechts die ecke vom akkudeckel, wenn ich da drauf drücke knackst es leicht.

ist das bei euch auch so?

das knacksen ist jetzt nicht wirklich laut aber es stört doch irgendwie.


umtauschgrund? oder soll ich kleines stückchen papier dahinter legen?


EDIT: ich hab das prolem jetzt mit nem kleinen stück tesafilm gelöst, das ich unter den akkudeckel geklebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
is wohl das gleiche problem wie beim g1
 
HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
hmm

naja solang jetzt mit tesa ruhe ist bin ich zufrieden
 
Wildkater

Wildkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins knackst auch nicht. Alles i.O.
 
Burki

Burki

Experte
Das Magic ist mein erstes Handy, daß sich anfühlt als wäre es aus einem Block gefräst :cool:
So eine Paßgenauigkeit und praktisch nicht vorhandene Spaltmaße sind mir bislang noch nicht untergekommen :)
 
S

Stupendousman

Stammgast
Burki schrieb:
Das Magic ist mein erstes Handy, daß sich anfühlt als wäre es aus einem Block gefräst :cool:
So eine Paßgenauigkeit und praktisch nicht vorhandene Spaltmaße sind mir bislang noch nicht untergekommen :)
Mein Vorgänger, daß Samsung F480 war imho noch um einiges besser verarbeitet. Konnte zwar weniger, aber die Verarbeitung war mehr als top.
 
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
Burki schrieb:
Das Magic ist mein erstes Handy, daß sich anfühlt als wäre es aus einem Block gefräst :cool:
So eine Paßgenauigkeit und praktisch nicht vorhandene Spaltmaße sind mir bislang noch nicht untergekommen :)
Kann ich so nur bestätigen! Echt top.:)
 
Oben Unten