Messenger

M

Mimi1986

Neues Mitglied
0
hi!!!

habe eine frage.

wie funktioniert das mit den messengern?

habe mir diesbezüglich den android emulator zur gemüte gemüte geführt (T-Mobile G1 Emulator powered by Modea). sobald man dort irgendetwas macht dass das die anzeige des messengers beendet wird gleich das ganze programm gekillt. in wieweit ist der emulator diesbezüglich ernstzunehmen? hoffe doch mal stark dass messenger (evtl. alternative) sich auch im hintergrund ausführen lassen?!

zusatzfrage: wenn möglich, wie stabil ist dann die verbindung?

greetzz Mimi
 
naja...

also palringo oder ebuddy ist auf einem echten magic zu empfeheln... wie weit das auf einem emulator zu empfehlen ist.... keine ahnung...
 
ich präzisiere nochmal: laufen die messenger im hintergrund weiter (solang ich sie nicht explizit beende) oder beendet sich der prozess tatsächlich wenn ich ihn nicht mehr auf dem screen habe?
 
Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit "Meebo IM" berichten. Diesen Messenger kann man problemlos im Hintergrund laufen lassen.
 
gut, danke, wenns mindestens ein app kann bin ich schon zufrieden *bestell*
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Steppo
Steppo
Wildkater
Antworten
52
Aufrufe
27.665
wernerlicious
W
Zurück
Oben Unten