1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Svenja1987, 16.06.2010 #1
    Svenja1987

    Svenja1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe schon in allen Beiträgen nachgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich habe seit kurzem das HTC Magic und habe hierfür eine Micro SD HC Card mit 8 GB gekauft (lag keine dabei). Sie funktionierte zunächst einwandfrei. Seit drei Tagen sagt das Handy, dass die Karte leer sei oder über ein nicht gültiges Datei-Format verfügt. Formatieren per Handy wird angeboten, es tut sich aber nichts. Ich habe sie an den PC angeschlossen und bekam beim Formatieren nur die Option mit FAT zu formatieren. Jetzt ist die Karte nur noch 30 MB klein und das Handy erkennt sie immer noch nicht. Hat jmd einen Tip, wie ich das Problem lösen kann??

    Viele Grüße,
    Svenja
     
  2. William, 17.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Da hat anscheinend die SD echt was normal sollte man die sd auf dem pc auf FAT32 formatieren können. Also ich weiß ja nicht ob du root hast und versucht hast eine goldcard zu machen und es ging was dabei schief.

    Also ich würde die sd beim Händler tauschen

    Lg william
     
Du betrachtest das Thema "Micro SD HC Card funktioniert nicht mehr" im Forum "HTC Magic Forum",