1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmerkan, 24.08.2009 #1
    djmerkan

    djmerkan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,

    viele Gesprächsparnter sagen das meine Stimme sehr leise ist... ich hab eigentlich eine sehr laute Stimme und so ein Problem mit bisherigen Handys nicht gehabt!

    Gibt es eine möglichkeit das Mikrofone zu "boosten" bzw einstellung daran zu ändern hab leider nichts gefunden
     
  2. majuerg, 24.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Soweit ich deine Beiträge gelesen habe, nutzt du einen Hero Mod auf deinem Magic. Frag den Modder, ob er das Problem lösen kann. Denn mit der originalen VF Rom, gibt es so ein Problem nicht.

    Ausserdem betreibst du Crossposting. --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Android 5 Mikrofoneinstellungen

    ,
  2. android mikrofon einstellen

Du betrachtest das Thema "Mikrofon Einstellung" im Forum "HTC Magic Forum",