mms aus Magic zu Nokia

R

Ronsen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe am WE x-mal probiert mp3´s per mms oder bluetooth zu versenden und keinen Erfolg gehabt. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle. Habe mein magic noch nicht lange.

Vielen Dank

LG Ronny
 
Der Titel deines Threads ist was irreführend.

Du willst eine MMS mit Audioanhang versenden?

Ganz leicht eigentlich: Einfach in der SMS/MMS App deinen gewünschten Text schreiben. Dann die Menütaste drücken, Anhang anhängen klicken. Aussuchen welcher Anhang es sein soll und versenden.

Oder wo ist das Problem?
 
Hallösche,
um Dateien per Bluetooth zu verschicken empfehle ich dir Bluetooth Filetransfer.
Mp3 per Mms dann müssen die Dateien aber klein sein.
 
also das mit BT habe ich kapiert und auch einiges gefunden, aber per mms gehts irgendwie nicht
ich komme nicht auf die datei die ich versenden will
ich verwende den htc player und meine mp3´s sind auf der sd card
wenn ich auf anhängen gehe kommen nur diese klingeltöne
wie kann ich also die mp3´s die ich ich der playlist habe als mms versenden
brauche ich dazu ein bestimmtes app?

danke
 
Ich glaube Mp3 per MMS versenden geht nich weil sie zum versende viel zu gross wären kann mich aber auch Irren.
 
schade dann wirds wohl nur per bt gehen
aber danke für die hilfe
 
So hab gerade mal nachgelesen mms sind auf 300 kb vom Netzanbieter her begrenzt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.508
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten