MMS Einstellungen für HTC Vodafone Magic mit O2-Vertrag [Gelöst]

L

lefkomix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe einen HTC Vodafone Magic und bin momentan an einem online Vertrag mit O2 verbunden. Ich suche verzweifelt nach den richtigen MMS-Einstellungen, um mit dem Handy und über dem O2-Netz die MMS empfangen und senden zu können.

Hintergrund: der Service von O2 versperrt sich gegen jegliche Hilfe mit der Begründung: Android kennen wir nicht, wollen wir nicht, haben wir nicht. Super!
ich habe im Netz auch lange nach passenden Einstellungen gesucht, auch hier im Forum. geklappt hat es aber nicht.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die APN-Einstellungen sind hier.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]

Bitte benutzt die Suchfunktion!
 
Danke für die Antwort.
Es ist aber rührend festzustellen, wie einige das Vorurteil pflegen, andere können nicht selbst suchen. Mit dem Ergebnis, dass dein Hinweis in der Sache gar nicht hilft, denn was APN-Einstellungen für den MMS-zugang zu O2-Netze.... Fehlanzeige.
Dass du den Thread als erledigt setzst ist noch ärgerlicher. Ich werde deshalb meine Anfrage in einem neuen Thread anders formulieren, vielleicht bekommt man auch zielführende Hilfe.
auf jedenfall danke.
 
lefkomix schrieb:
Danke für die Antwort.
Es ist aber rührend festzustellen, wie einige das Vorurteil pflegen, andere können nicht selbst suchen. Mit dem Ergebnis, dass dein Hinweis in der Sache gar nicht hilft, denn was APN-Einstellungen für den MMS-zugang zu O2-Netze.... Fehlanzeige.
Dass du den Thread als erledigt setzst ist noch ärgerlicher. Ich werde deshalb meine Anfrage in einem neuen Thread anders formulieren, vielleicht bekommt man auch zielführende Hilfe.
auf jedenfall danke.

https://www.android-hilfe.de/forum/...one-e-plus-o2-usw.16287-page-3.html#post-2761

Beitrag Nummer 41 in dem Thread. Hab kein O2, kann nicht wissen ob das geht oder nicht.

Erledigt ist ein Thread grundsätzlich nicht wenn alle damit glücklich sind (dann könne man nie einen Thread erledigen) sondern wenn die ursprüngliche Frage geklärt ist.

Wenn diese O2 Einstellungen bei dir nicht gehen tut es mir leid, aber so oder so ist das Thema hier [Gelöst] und erledigt.
 
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass man es bei o2 freischalten oder so muss... Bin mir da aber nicht ganz sicher, denn mit o2 habe ich keine Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten