MMS Problem

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich kann weder mit der vodafone noch meiner fonic karte mms "herunterladen"...vodafone kann mir keine konfigurations sms schicken da die für android nicht verfügbar ist.....

hab eig unter den apn's auch nen vodafone profil drin....was wohl richtig konfiguriert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann überprüf doch einfach mal die APN Einstellungen. Hier gibts nen Thread, da stehen alle drin:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]
 
Hi Leute,

habe das Problem das manche MMS mir nicht mehr die Bilder angezeigt werden sondern nur der TEXT.
<Betreff: WG .......>

dann in nem anderen SMS Thread werden mir die Bilder angezeigt aber auch mit nem komischen Betrefftext druntern.

Und wiederrum manche muss ich Herunterladen bevor sie mir angezeigt werden im Thread.

Woran liegt das? an verschiedenen Handy des anderen?

Dachte erst das liegt am MMS SAVE das das ich neu drauf hatte das die MMS deshalb nicht mehr gleich angezeigt wird kann das sein? oder woran liegts?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.240
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.755
majuerg
majuerg
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.083
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten