1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ivy, 09.12.2009 #1
    Ivy

    Ivy Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann MMS senden aber nicht empfangen, versteh nicht so richtig wieso. wenn ich eine mms bekomme, fehlt entweder der anhang, oder es steht herunterladen daneben, wenn ich da drauf klicke, versucht der herunterzuladen. passiert aber nix. die einstellungen müssten ja richtig sein sonst könnt ich keine senden oder??
     
  2. vinylscratcher, 09.12.2009 #2
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Es scheint eine momentane Einschränkung zu sein bei VF. Viele Nutzer des Motorola Milestone können weder senden noch empfangen. Ich denke es ist eine Einschränkung bei VF.

    Frohes flashen...
     
Du betrachtest das Thema "MMS senden ja, empfangen NEIN!?!" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.