mms versenden aber kann keine empfangen?!

KnaLLi

KnaLLi

Neues Mitglied
0
Haii
Ich habe folgendes Problem kann mms verschicken aber immer wenn mir jmd welche schickt steht entweder nur der Name der Person dann Doppelpunkt und dahinter nichts oder es kommt nur der Betreff an, habe hier im Forum schon geguckt aber mir konnte nichts wirklich weiterhelfen. Hoffe es kann jemand helfen schonmal Dankeschön:)
 
Hast Du irgendwelche SMS / MMS - Apps laufen?
 
Das Thema scheint sich erledigt zu haben - 5 Tage alt und keine Reaktion vom Autor...:rolleyes: Close?
 
Nein eigentlich nicht sorry habe nur schon aufgegeben weil keine Antwort kam. Habe keine apps für mms oder sms laufen und nichts verstellt in der Richtung .
 

Ähnliche Themen

F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.060
norbert
norbert
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.098
Phatiiboii
P
E
Antworten
8
Aufrufe
3.601
Eibi0409
E
Zurück
Oben Unten