Mobile TV mit dem HTC Magic nicht möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Laut Datenblatt kann das HTC Magic kein MobileTV.
Echtes MobileTV kann bis jetzt noch kein Handy.

Fuer MobileTV gibt es 3 Übertragungsstandards

Digital Multimedia Broadcasting
Digital Video Broadcasting - Handhelds
Digital Video Broadcasting - Terrestrial

Alle Handys nutzen MobileTV mit einem Java MobileTV Player und UMTS.

Meine Frage:

Das Magic ist ja auch ein Java Handy und man sollte somit auch alle möglichen Java Programme installieren können, unter anderem auch den MobileTV Player und somit kann auch das Magic "mobile TV ".

Vodafone kann mir dazu leider keine Angaben, es heisst das HTC Magic kann kein MobileTV.

Unter Datenblatt HTC Magic
steht:
Mobiler TV-Empfang
über UMTS
wie bei allen anderen Handys die auf dem markt sind auch.

Hat jemand Erfahrung damit, ich gehe davon aus das ich mobilen TV Empfang auch mit dem HTC M. habe.

edit:
Infos gibt es bei http://www.vodafonelive.de/cp/portal/tv-video/preise/

Mit folgenden Geräten kann der MobileTV Player derzeit genutzt werden:
Samsung ZV-60
SonyEricsson V600
Motorola V980, C980, E770 und V3x
Diese Geräte unterstützen den interaktiven MobileTV Player:
Nokia 6120
SonyEricsson V630, K610, W660, K800, W880 und W850
Motorola V3xx



Gibt es noch eine Möglichkeit mit dem Magic TV schauen zu koenne, sprich Live Streams , gibt es Software zb einen mplayer oder aehnliches mit dem ich die Streams abrufen kann ?

vielen Dank

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Gibt es eine Media Player der Livestreaming unterstützt oder ein Plugin fuer den Browser.

Das einzigste was ich zu meinem alten Sony E. v600i vermisse ist mobile TV :(
 
Oben Unten