Liebe Leute, der Thread ist zwar schon was älter aber ich habe das gleich Problem und möchte auch eine Stop Taste. Diese ist keinesfalls unnötig wie hier beschrieben wurde. Im Gegenteil. Es ist ein extrem lästiger Bug, dass die Stop Funktion vergessen wurde. Beispiel: Hat man ein Musikstück gespielt, will es beenden und hat hier nur die Möglichkeit über dei Stoptaste, so startet das Stück immer wieder, wenn man aus versehen an die Annahmetaste des Headsets kommt. Sehr oft, eigentlich immer passiert mir das und ich wunere mich... "wo kommt denn gerade die leise Musik her?" Es dauert dann eine Weile bis mir wieder einfällt dass das der Android Bug im Player ist. So kann es einem leicht passieren, dass stundenlang Musik läuft ohne das man es merkt. Ich habe, wenn ich über Headset telefonier, z.B. nicht dauernd den Stöpsel im Ohr sondern nehme diesen nur wenns klingelt. Mit diesem Hintergrund macht es durchaus Sinn eine Stoptaste zu haben. Nicht wahr? Der Akku, der eh sehr schwach auf der Brust ist wirds einem danken. Hat einer von Euch hierfür schon eine Lösung gefunden, bzw. eine alternative Player Applikation die man statt der Standadmäßigen nutzen kann wo dieser fehler nicht auftritt?