1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. majuerg, 14.01.2010 #1
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Hi!

    Schaut euch mal das Magic an. :)

    [​IMG]

    Wann es verfügbar ist, oder wie viel es kosten wird steht leider noch nicht fest. Näheres hier und auf der Seite von Fender. Fender ist ein Unternehmen, dass Musikinstrumente herstellt. Sollte nicht unbekannt sein... ;)

    mfg, max!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
  2. Jejosch, 14.01.2010 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    sieht ja mal echt Hammer mäßig aus! :D
     
  3. majuerg, 14.01.2010 #3
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Jup. Und wenn ich so die Klinkenbuchse vom Fender myTouch sehe, bin ich schon ein wenig neidisch. Das normale Magic hat ja keine...
     
  4. Nepomuk, 15.01.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

  5. Gitarrenschlumpf, 15.01.2010 #5
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist übrigens ein 32A. *nochmehrgrummel*
     
Du betrachtest das Thema "myTouch 3G Fender (Limited Edition)" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.