nach flash, handy startet nicht mehr

M

Marc0083

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich wollte meine htc magic flashen, doch leider ging was schief, ich weiss nur nicht was
Jetzt kann ich das handy nicht mehr einschalten
es kommt nur noch das vodafon logo und sonst nichts mehr
weder fastboot, noch recovery modus geht

hat jmd vlt eine idee wie ich das gerät booten kann?
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Also wenn du in den fastboot Modus nicht kommst... Dann kannst du dein Magic vergessen!

Was wolltest du denn flashen?! Mit einer Rom kann man nix ernsthaftes kaputt machen...
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Joa...

Wenn du auf "Zurück+Power" dein Handy startest kommst du nicht in den fastboot Modus?
 
M

Marc0083

Neues Mitglied
Threadstarter
ne, leider nicht, kommt nur das vodafon logo, sonst nichts
 
Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
nur so dein handy muss für den vorgang aus sein. . . man weiß jah nieh^^
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Tja, wenn du nicht in den fastboot Modus kommst. Dann kann ich leider nicht weiter helfen...

Und "Volume Down+Power" geht auch nicht?
 
Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
oh docH^^ mensch ich bin so k.O wie schOn lange nicht mehr ^^ ich ghe penneN gute nachT @ aLl und noch viel erfolg
 
M

Marc0083

Neues Mitglied
Threadstarter
Habs wieder hinbekommen

mit home+power war zwar auch nur das vodafone logo zusehen, aber ich konnte komischerweise mein backup mit hilfe von fastboot reinladen. Der fortschrittbalken wurde rechts grün angezeit, aber sonst war alles nur rot mit dem vodafone logo.
In Zukunft mach ich nix mehr mit roms
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Würd ich wohl auch nicht... :rolleyes: freut mich dass doch noch alles gut gegangen ist.
 
Z3ko

Z3ko

Ambitioniertes Mitglied
Du wirst auch schlecht ins Fastboot kommen wenn du schon im Fastboot bist, wenn die Boot.img gelöscht wird dann ist dein handy die ganze Zeit im Fastboot und wartet sozusagen nur darauf das du den Befehl giebst zu Booten, eig. müsste oben Links sogar stehen Fastboot, aber das sieht man wohl nicht da es Rot darsteht und das Vodafone Logo auch rot ist(Ich habe ja nen anderen Bootscreen da seh ich das ja) Seid nicht immer gleich so Panisch das euer Htc Kaputtgeflasht ist, das ist eig. ziemlich schwer hinzukriegen, und auch nur wenn man die SPL falsch flasht, aber da man die SPL nur einmal flasht kann nix schiefgehen ;)

Ist wie nen DvD-RW Rohling, ist das Dateisystem im Arsch wird einfach gelöscht und neu beschrieben, das geht alles solang keiner den Rohling kaputt macht :D
 
Vin

Vin

Ambitioniertes Mitglied
mich würde mal interessieren was es mit der spl auf sich hat, was macht die und bleibt die zurück wenn ich ein nandroid backup von einem untouched system einspiele.

mfg
 
Oben Unten