Netzwerk Suche

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Netzwerk, das mir etwas unerklärlich ist: An einer Stelle (und zwar ausgerechnet bei mir im Büro) verliert das Handy die Verbindung zum Netzwerk, sowohl zur Daten- als auch zur Telefonverbindung. Wenn ich dann über Menue-Einstellungen-Wireless-Mobile Netzwerke die Netzwerksuche aktiviere, dann findet das Handy das Netzwerk mit dem Meldung "im Netzwerk registriert" wieder, verliert es dann nach ca einer Minute wieder, obwohl es die volle Feldstärke anzeigt. Manchmal erhalte ich bei der Suche die Meldungen "Netzwerksuche nicht erfolgreich" oder "Ihre SIM Karte unterstützt keine Verbindung zu diesem Netzwerk". Wenn ich die SIM Karte in mein altes NOKIA Handy einlege, habe ich überhaupt keine Probleme. Wie gesagt dieses Problem ist bisher nur an einer Stelle aufgetaucht. Weiß jemand wo das Problem liegen kann? Danke RudyMp3:mad:
 
Jetzt muss ich doch mal fragen : Welches Netz macht da Probleme ? G2 oder G3 ?

Hast ja meinen Post schon gelesen, bei mir war der G2 Empfang super und der G3 mies.
 
Beide Netze, und wie gesagt nur bei mir im Büro. Sonst gibt es nirgendswo Probleme, allerdings hat mein altes Nokia N95 auch im Büro mit beiden Netzen keine Probleme. Irgend etwas im Büro scheint das HTC zu stören. Gruß Rudymp3
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.698
Rushness
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.142
theobichecker
T
G
Antworten
3
Aufrufe
3.729
Grille
G
Zurück
Oben Unten