Neuen Kontakt erstellt doch nicht angezeigt

Darfee

Darfee

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, :smile:

ich weiß nicht mehr weiter.. ich habe hier nun einige Zeit gestöbert nur leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe einen neuen Kontakt erstellt und gespeichert, doch er wird nicht angezeigt. Wenn man über Telefon auf die Kontakte zugreift stehen dort alle meine Kontakte doch der neue nicht.
Wenn ich aber auf Suche gehe und den Namen eintippe steht da ,,Keinen Kontakt gefunden'', aber dann kann man da ja ,,In allen Kontakten suchen'' anklicken und da finde ich den Kontakt schlussendlich auch.

Meine Frage ist nun wo der Kontakt gespeichert ist und ob es eine Möglichkeit gibt ihn bei den anderen Kontakten anzuzeigen? :huh:

Zusätzliche Infos:
HTC Magic
Android-Version: 2.2.1

Meine Sim-Kontakte wurden auch importiert und alles wurde mit meiner Google-Mail und mit Facebook syncronisert, alles ohne Probleme.

Hoffe ihr habt genug Infos. :smile:

Danke schonmal im Vorraus :flapper: :smile:
 
Neue Kontakte werden auf dem Telefon gespeichert und dann mit Google synchronisiert. Schau mal in den Kontakten unter 'MENÜ' und dann 'Einstellungen'. Dort schaust du dann nach 'Anzeigeoptionen', und irgendwo kannst du dann eine Liste mit Kontaktgruppen von deinem Google-Konto finden, wo eins auf jeden Fall deaktiviert ist.

Schau mal nach, da müsste sowas zu finden sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darfee
Dankeschön du hast Recht :)

Habe einen Hacken übersehen :tongue:

Danke Danke Danke :D
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.530
Biergottnick
B
W
  • wurzel99
Antworten
3
Aufrufe
1.068
stephenking
S
N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.326
nadinexoxo
N
Zurück
Oben Unten