1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PeterSpunkt, 13.10.2009 #1
    PeterSpunkt

    PeterSpunkt Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe folgendes Problem,

    wenn ich eine neue Mail bekomme (Gmail Standard client) hängt das Phone und dann startet es neu. Es erscheint NICHT der Rote Vodafone Startscreen sondern gleich der Android Schriftzug.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

    P.S. bin im WLAN eingeloggt. 2G/3G konnte ich noch nicht testen. Surfen ... geht einwandfrei.

    Danke schon mal

    PeterSpunkt
     
  2. PeterSpunkt, 13.10.2009 #2
    PeterSpunkt

    PeterSpunkt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Problem gelöst (mit Reset :)
    Ich hab nun herausgefunden, dass dieses Problem nur aufgetreten ist, wenn die Notifications für Email und SMS aktiv waren. Ohne diese gab es auch keinen Absturz.

    Sei es drum, nun ist wieder alles wie neu.

    Gruß

    PeterSpunkt
     
Du betrachtest das Thema "Neues Email, Magic stürzt ab und startet neu" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.