Neues Email, Magic stürzt ab und startet neu

P

PeterSpunkt

Neues Mitglied
1
Habe folgendes Problem,

wenn ich eine neue Mail bekomme (Gmail Standard client) hängt das Phone und dann startet es neu. Es erscheint NICHT der Rote Vodafone Startscreen sondern gleich der Android Schriftzug.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

P.S. bin im WLAN eingeloggt. 2G/3G konnte ich noch nicht testen. Surfen ... geht einwandfrei.

Danke schon mal

PeterSpunkt
 
Hallo zusammen,

Problem gelöst (mit Reset :)
Ich hab nun herausgefunden, dass dieses Problem nur aufgetreten ist, wenn die Notifications für Email und SMS aktiv waren. Ohne diese gab es auch keinen Absturz.

Sei es drum, nun ist wieder alles wie neu.

Gruß

PeterSpunkt
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Biergottnick
B
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten