neues Problem

S

sucht_gefahr49

Neues Mitglied
0
Guten morgen,wieder mal ein problem mit meinem magic.hab heute morgne gemerkt das mein akku nahezu leer war,musste los zur arbeit und habe es an das kfz ladegerät gesteckt,aber net drauf geachtet ob nun geladen wird oder nicht.nach einiger zeit merkte ich das es aus war.wollte es einschalten.vodafone zeichen kamm dieses android schriftzug leuchtet auch,dann war es wieder aus.habe es dann auf arbeit ans richtige netzteil gesteckt und liegen lassen,knappe stunde später,startete ich es gab pin ein alles schick,
nur wird der akku nicht geladen,ist es möglich das der akku defekt ist,oder eher der usb anschluss??????hab leider kein headset bei um das i wie zu prüfen:(
das handy muss ne weile aner steckdose gehangen haben,damit ich wieder bis zur pin eingabe komme,
der akku wird nicht geladen....akkustatus ca 1% laut telefon info
 
Nen Nachbar hat sein HTC Magic an einen Adapter im Auto gehängt und nicht drauf geachtet, wie viel Strom das Gerät bekommt.

12V stand drauf, normal sind 5V . Sein Magic wurde dann regelrecht gegrillt.
Als er es dann aufzuladen versuchte, wurde es nur noch heiß und nichts passierte mehr.

Ich hoffe nicht das dies der Fall bei dir ist.
Sein Gerät hatter dann in nem VF laden abgegeben und es wurde ausgetauscht.

Gruß
 
also hört sich schon danach an,bloß habe ich das kft ladekabel schon öfters genutzt.und hat bisher immer geklappt.werd das jetzt auch einschicken,und warten was passiert.hoffe echt das geht schnell und bekomme nen neues oder so:(
 
also ich nutze im PKW (12V) und in verschiedenen Bussen (24V) das Ladekabel vom NAVI (Pearl), zusätzlich habe ich ein Kabel von HAMA gekauft weil es länger ist (ist im Bus manchmal nötig). Wichtig ist das am Ende 5 Volt raus kommen! Bisher hatte ich keine Probleme!
Wer das nicht möchte kann sich ja einen Wandler kaufen und sein Netzteil nutzen. Ich habe so einen "mobilen" Wandler in der Größe einer Bierdose, der reicht locker für das Laptop UND das Handy!
Denn oft habe ich ja lange Standzeiten, und da nutze ich den dann um mein Laptop zu versorgen.

und noch eine Bitte an den/die Fragesteller-IN: du schreibst z.B: "hab leider kein headset bei um das i wie zu prüfen", das ist genau wie dein restlicher Text sehr schwer zu lesen. Also ich finde es eine schreckliche Angewohnheit in Foren so zu schreiben wie gesprochen wird, "ei fer püpsch noche moal" "! Also sei bitte nicht böse! Ich schreibe auch oft alles klein, weil es eben schneller geht. Aber dieses " I wie" oder "net" statt "nein" erschwert alles und ist irgendwie (i wie) in Teenagerforen ok!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.251
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.765
majuerg
majuerg
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.091
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten