Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

2.2.1 ist angekommen, läuft super. :) bin begeistert.
 
Guten Morgen.

Ich war zwar bisher der Meinung, das wir mit unserem alten Knochen nicht mehr in den Genuss einer höheren FW als 1.6 kommen - aber gerne habe ich in diesem Fall auch mal unrecht.

Allerdings tut sich bei mir noch nix... Jetzt muss ich schon auf 2 Sachen warten: den Weihnachtsmann und das Update auf 2.2.
Mal sehen, wer schneller kommt... :)
 
bei mir noch nichts..

ich will es auch haben, kann man es irgendwie beschleunigen das er das macht?
 
ChrK schrieb:
2.2.1 ist angekommen, läuft super. :) bin begeistert.

Also erst einer hat es bisher bekommen, kann es sein das du vielleicht im äußersten nordwesten der Republik lebst und das update irgendwie durch Überreichweiten aus UK empfangen hast?

Bisher scheint Vodafone-Deutschland ja keine Meldungen über Updates zu bestätigen.
 
Moin!

Also bei mir kam gestern am Nachmittag (ca. 16.30) schon das Pre-Update hereingeschneit. Mit Pre-Update meine ich den ersten Teil des Updates, da die Benachrichtigung, die ich auf dem Bildschirm erhielt, von 2 Teilen sprach.
Beim Neustart meines Magics (wozu ich aufgefordert wurde) wurde das dann auch installiert.
Seitdem ist allerdings noch nichts passiert - ich warte noch auf Teil 2 des Updates.

VG
 
Kann denn mal einer den Link des Updates mitschneiden. Wiederhole an dieser Stelle mal die Bitte von mrgjens.
Nun haben es angeblich schon vier User aber keiner hat etwas weitergeleitet...
 
Antje schrieb:
"...Nun haben es angeblich schon vier User aber keiner hat etwas weitergeleitet..."
Vielleicht waren die dieses Jahr besonders artig und der Bärtige zieht deren Geschenk vor? :D
mjrgens schrieb:
"...Wäre nicht schlecht, wenn ihr den Link zum Update mitschneiden würdet (adb logcat oder Log Collector oder was es nicht alles gibt)..."
Mitloggen mag die eine Sache sein, aber wie kann das Update dann von Hand angestoßen werden?
Gibst Du kurz ein paar Info´s durch? Dann erbarmt sich vielleicht auch jemand...
Der Klick auf "Systemaktualisierungen" funktioniert zumindest nicht - da wird stolz behauptet, die 1.6 sei die aktuelle Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

Ich kann es kaum glauben, dass ich diese Meldung jetzt lese und ich habe am Wochenende erst gerooted und cyanogen drauf gemacht. Aber ich warte erstmal ab bis sich paar Meldungen hier bestätigen.

@scribbl schonmal mit der Tastenkombination für einen checkin versucht?

Vg
 
Hamburg, pre-update kam am Nachmittag, das eigentliche kurz danach.
 
oh mann mann mann

kann mir jemand sagen, ob das update diesen screen hier beinhaltet?
 

Anhänge

  • DSCF3882.JPG
    DSCF3882.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 202
Ja müsste es. Könnte mal jemand die Adresse mitloggen?!
 
Falls jemand eine Meldung bzgl. eines Updates bekommt, kontaktiert mich bitte. Nicht ausführen, mich kontaktieren. Auch wenn ihr ungeduldig seid...

Das Update "anfordern" kann man leider nicht.
 
Also ich warte immer noch auf Teil 2...
Aber: logcat läuft sich zumindest dafür warm... :)
 
Manuell einspielen kann man es ja, es muss halt nur das Update vorliegen bzw. ein Link zu diesem.
 
Schöne Sache, jetzt gibt es für das Magic auch noch ein Weihnachtsgeschenk in Form des Updates :thumbsup:

Dann werde ich heute Abend mein Magic wohl wieder auf die Original Rom zurücksetzen und darauf warten ob was kommt, logcat läuft natürlich mit.
 
Hab mir auch mal logcat drauf gehauen... sobald was kommt sach ich Bescheid, wäre cool wenn alle das gleiche machen würden.

Aber mal ne Frage nebenbei - mir ist aufgefallen wie absolut träge und sau lahm das Magic im Vergleich zu meinem Nexus ist...

Wird sich das unter 2.x so stark verändern?
Ich mein, veränderter Dalvik hin oder her Prozessor bleibt Prozessor...
 
oh man, jetzt mit dieser hoffnung zu leben ist viel schlimmer als mit der sache schon längst abgeschlossen zu haben. ;) der sprung von 1.6 auf froyo ist wirklich riesig...träum...
 
was ist logcat???
 
Das Programm schreibt System-Logs mit... und somit ist es möglich die Logs zu speichern und im Falle des OTA's, den Original Google-Server-Link mitzuschreiben...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten