1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. babra, 10.03.2010 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ihr lieben,

    leider ist mir seit ein paar tagen aufgefallen dass ich mein magic neu starten muss wenn ich mp3 abhören möchte.

    ich hab momentan das sense drauf, aber ich nehme nicht an dass es ein bug ist, habt ihr vielleicht einen tipp?

    wenn ich es nicht neu starte, schreibt mir das magic hin dass es das format nicht unterstützt, ich habe auch schon verschiedene player ausprobiert...

    vielen dank :D
     
Du betrachtest das Thema "neustart für das abspielen von mp3" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.