1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dancress, 02.07.2010 #1
    dancress

    dancress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe in den letzten Tagen ein merkwürdiges Problem: Mein Magic (Cyanogen 5.0.8) startet in unregelmäßigen Abständen von rund 24 Stunden immer wieder neu. Meistens passiert es zwischen 18 und 19 Uhr, heute allerdings auch mittags mitten in einem Gespräch.

    Es braucht dann relativ lang, um wieder einsatzbereit zu sein; jedenfalls deutlich länger, als würde ich es händisch neu starten.

    Hat das noch wer? Woran kann das liegen?
     
Du betrachtest das Thema "Neustarts..." im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.