Newbee Update Problem [Gelöst]

T

TheGrouch

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo ihr Androiden!
Hab die Sufu schon bis zum erbrechen durch,deswegen hab ich meinen Post aus dem crc24 thread mal einfach kopiert und etwas erweitert:

Ich habe folgendes Problem:
Das 1.6update haut nicht hin,egal welche die für crc24 und crc1, es erscheint "no signature (293 files)"Habe es versucht zu flashen mit home+power.komischerweise kommt auch garnicht mehr dieses Ausrufezeichen,bei dem ich das gleiche nochmal drücken muss sonder da steht was von cyanogenMod v1.4 +jf(sorry für meine ausdrucksweise aber ich kanns nicht anders erklären:))
Denke es hängt damit zusammen, dass ich vor ein paar tagen versucht habe mit flashrec ne rom zu flashen(ohne erfolg)...bin halt noch absoluter newbee..aber vermute mal einfach, dass ich irgendein problem mit der spl habe?!i
Hier mal meine Daten:
Firmware-Version: 1.5
Baseband-version:62.5OS.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-version: 2.6.27-00394-gc6c6056

Build-Nr CRC24

wenn ich das hboot aufrufe kommt folgendes:

H-Boot-1.33.2005(SAPP10000)
CPLD-10
Radio-2.22.19.2961

Am liebsten würde ich einfach wieder alles auf original setzen und das1.6 update fahren.Würd mich freuen falls ihr irgendeine Idee habt was bei mir los ist.Ich brauch nicht unbedingt ne step by step anleitung.wo der Fehler liegt würde mir schon reichen:)
Gruß Thegrouch
 
hat sich erledigt:)habs irgendwie mit der originalen vodafone spl hinbekommen!!
 
Kannst du es ungefähr noch beschreiben, was du gemacht hast, damit es plötzlich funktionierte?
 
Ein originalen SPL findet ihr dort: [Link] Auch wird dort beschrieben wie man ihn einspielt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.789
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.236
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.753
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten