Noob Frage HTC Magic root [Gelöst]

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein HTC Magic zulegen und lese derzeit fleissig was es für Apps gibt, etc.

Natürlich bin ich auch darauf gestoßen das man sich Root verschaffen kann.
Nach meinem bisherigen Verständnis benötigt man dazu ein "gehacktes" Rom.

Was mich jetzt interessiert:
Welche Vorteile habe ich "ernsthaft" vom Root?
Gibt es Sinnvolle Sachen die mit Root machbar sind die im Original-ROM so nicht gehen?
Halbsatzweise habe ich gelesen das Multitouch damit möglich wäre, das fände ich z.B. sehr sinnvoll.
Gibt es Apps unter Root die so nicht laufen? Etwa einen PDF-Reader?

Würde mich über Antworten oder hilfreiche Links freuen!
(Und ja: i did use the f***ing search and google ;-) )
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Vielen Dank für den Link.

Und glauben musst Du mir nicht, wir haben ja Releigionsfreiheit.
Weist Du was ein VBB an Treffern in nem gut besuchten Forum generiert bei Suchbegriffen mit 4 Buchstaben? (root, rom, kombinationen....)
Egal. Du hast mir geholfen. Danke dafür!

Und keine Angst, ich bin Admin und hab auch die eine oder andere LinuxKiste unter meinen Fittichen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten