1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. superchub38, 23.09.2009 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe da mel eine Frage bezüglich der Anzeige von den Netzen.

    In meinem Magic steht immer nur 3G habe aber hier eine Versorgung von 3,5 G also HSDPA.
    Meine anderen Handys zeigen mir das so auch an ( HTC DIAMOND NOKIA 5800) nur dieses Ding einfach nicht.

    Eigentlich würde mich das ja auch nicht stören aber wenn ich mir Videos auf Youtube ansehen mag sehe ich das in einer schlechten Quali und das ist echt Miserabel!!!!

    Ich habe schon mit dem Premium Support gesprochen und die haben auch zwei dinge festgestellt welche nicht klappen zum einen Musikdownloads auf der Vodafone Seite und auch der Bericht für SMS klappt nicht ich hoffe nicht das das bei dem Gerät auch so ist das es noch nicht HSDPA oder HSUPA unterstützt.

    Für Hilfe wäre ich euch dankbar

    Lg

    Dirk:confused:
     
  2. Wildkater, 23.09.2009 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    YouTube Videos musst du selber auf hohe Qualität stellen, wenn du in einem Mobilfunknetz eingeloggt bist. Anders siehts aus, wenn du mit Wlan verbunden bist. Da werden die Videos automatisch in hoher Qualität abgespielt.

    Einfach YouTube Video aufrufen, Menü drücken und auf hohe Qualität stellen. Fertig. Das musst du allerdings jedesmal aufs neue machen.

    Hat nur den Hintergrund Traffic zu sparen ;)
     
  3. superchub38, 23.09.2009 #3
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Vielen dank erstmal,

    hat funzt :)

    und wie schaut das aus mit der anzeige von 3g und 3,5g???
     
  4. HeRo795, 23.09.2009 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es nicht! Immer nur 3G egal ob HSDPA oder nicht...
     
  5. Sunny89, 27.10.2009 #5
    Sunny89

    Sunny89 Neuer Benutzer

    Nochmal auf Frauendeutsch bitte...
    Also es gigt dieses 3,5G Netz auf dem Magic nur es zeigt es nicht an.Oder wie?
    Gibt es das nun oder nicht und was ist HSDPA?
     
  6. majuerg, 27.10.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Ja, es gibt 3,5 G, nennt sich auch HSDPA. Es wird halt nur nicht angezeigt. ;)

    Was ist HSDPA? --> [Link]
     
    Sunny89 gefällt das.
  7. Sunny89, 27.10.2009 #7
    Sunny89

    Sunny89 Neuer Benutzer

    Vielen Dank.Hier schwirren echt so en haufen Fachbegriffe rum ich komm manchma nicht klar.:rolleyes:
     
  8. majuerg, 27.10.2009 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Kein Problem. Klar, wenn man sich damit nicht beschäftigt, ist es so eine Sache mit den Begriffen. Aber Wikipedia kann da schon mal weiterhelfen... ;)

    mfg, max!
     
Du betrachtest das Thema "Nur 3G oder auch 3,5 G (HSDPA) [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",