Nur Gratis-Anwendungen im Market zur Auswahl

D

Digo

Neues Mitglied
0
Hallo! Besitze ein HTC Magic von Vodavone und betreibe es mit einer Bob-Simkarte in Österreich - das Handy wurde vorher 1x in Deutschland mit deutscher SIM eingeschaltet.

Beim Market sehe ich nur Gratis-Anwendungen, keine kostenpflichtigen (zB. local würde ich gerne erwerben).

Das HTC ist lt. Info auf dem aktuellsten Softwarestand, eine Kreditkarte habe ich bei checkout.google.com auch eingetragen - leider immer noch keine kostenpflichtigen Anwendungen zu Auswahl.

Keine Ahnung ob das vielleicht ein Hinweis ist:

Unter Einstellungen - Telefoninfo - Status - Meine Telefonnummer steht unbekannt. Habe auch nichts entdeckt, wo ich das eintragen kann.

Gmail funktioniert problemlos, so wie der Rest auch.

Hat jemand eine Idee, wie ich Zugriff auf die kostenpflichtigen Anwendungen im Market bekomme?

Danke!
lg Digo
 
Hi!

Da mein Provider Bob anscheinend beim Market nicht eingetragen ist:

Kann ich mit einer SIM eines anderen Providers eine Anwendung im Market kaufen und dann wieder zur Bob-Sim wechseln?

Ist in diesem Fall die Anwendung beim Betrieb mit der Bob-Sim verfügbar?

lg Digo
 
Ja.
Du musst auch deine sim nicht tauschen, lad' dir einfach den market-enabler runter.
Funktioniert zumindest bei mir mit China mobile
 
Hi!

Danke für den Hinweis! Habe market-enabler gleich mal geladen - bekomme aber einen Fehler beim Install (Scriptfehler).

Ich vermute mal, dass man dafür root-Zugriff benötigt.

lg
Digo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Fuee3
F
J
Antworten
1
Aufrufe
2.224
theobichecker
T
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.395
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten