1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Basel888, 24.07.2009 #1
    Basel888

    Basel888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und mein HTC Magic ist ebenfalls ganz neu :)

    Funktionieren tut alles sehr gut, nur weiss ich nicht, wie ich am besten meine Kontakte vom gmail aufs Magic importiere...

    Insgesamt habe ich im gmail nämlich 750 Kontakte und lediglich 200 Kontakte unter "Meine Kontakte".

    Kann ich denn nicht nur "Meine Kontakte" importieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "Nur "Meine Kontakte" importieren?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.