S schtebo Neues Mitglied 26.06.2009 #1 Hallo zusammen, kann mir bitte einer von euch sagen, wo ich die Einstellungen machen kann um mit meinem HTC Magic und meiner O2 SIM surfen kann? Vielen Dank im voraus
Hallo zusammen, kann mir bitte einer von euch sagen, wo ich die Einstellungen machen kann um mit meinem HTC Magic und meiner O2 SIM surfen kann? Vielen Dank im voraus
Y yahooooo Fortgeschrittenes Mitglied 26.06.2009 #2 Einstellungen => Wireless => Mobile Netzwerke und da dann durchhangeln und die passenden Daten eintragen.
Einstellungen => Wireless => Mobile Netzwerke und da dann durchhangeln und die passenden Daten eintragen.
majuerg Lexikon 26.06.2009 #4 Menü>Einstellungen>Wireless>Mobile Netzwerke Dort dann zwei APNs ertsellen. Ein Punkt für Internet und ein Punkt für MMS (falls man es nutzt)... edit: Dann such mal nach den APNs hier im Forum oder oder frag Google!
Menü>Einstellungen>Wireless>Mobile Netzwerke Dort dann zwei APNs ertsellen. Ein Punkt für Internet und ein Punkt für MMS (falls man es nutzt)... edit: Dann such mal nach den APNs hier im Forum oder oder frag Google!