1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonDahlmann, 08.09.2009 #1
    DonDahlmann

    DonDahlmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Magic seit Mai. So weit, so gut. Zwei Kleinigkeiten sind mit aufgefallen.
    Zum einen sammelt sich unter der Oberschale auf dem Display Staub an. Das würde ich gerne beseitigen. Zum anderen lösen sich die Beschriftungen der vier Knöpfe ab. Das ist nach gerade mal vier Monaten doch etwas früh. Weswegen ich die gerne tauschen würde.

    Nur kann man auf Anhieb die Oberschale nicht lösen und mit Gewalt wollte ich jetzt nicht ran.

    Hat jemand das Ding schon abbekommen? Oder kennt eine Anleitung dazu?

    Danke!
     
  2. Slick42, 12.09.2009 #2
    Slick42

    Slick42 Junior Mitglied

    Wenn du mir eine Adresse schreibst schick ich dir gern das ganze Dokument
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Oberschale/Tasten wechseln" im Forum "HTC Magic Forum",