Oberschale/Tasten wechseln

D

DonDahlmann

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Magic seit Mai. So weit, so gut. Zwei Kleinigkeiten sind mit aufgefallen.
Zum einen sammelt sich unter der Oberschale auf dem Display Staub an. Das würde ich gerne beseitigen. Zum anderen lösen sich die Beschriftungen der vier Knöpfe ab. Das ist nach gerade mal vier Monaten doch etwas früh. Weswegen ich die gerne tauschen würde.

Nur kann man auf Anhieb die Oberschale nicht lösen und mit Gewalt wollte ich jetzt nicht ran.

Hat jemand das Ding schon abbekommen? Oder kennt eine Anleitung dazu?

Danke!
 
Wenn du mir eine Adresse schreibst schick ich dir gern das ganze Dokument
 

Anhänge

  • Clipboard04.jpg
    Clipboard04.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 805

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.727
Sascha30091987
S
B
Antworten
35
Aufrufe
15.657
printf
printf
S
  • saskia2910
Antworten
1
Aufrufe
1.636
scribbl
scribbl
Zurück
Oben Unten