1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. airchicken, 27.03.2010 #1
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    habe mir u.A. einen öffentlichen WM Kalender zu meinem Google Konto hinzugefügt. Auf der Google Seite kann ich diese auch wunderbar anschauen. Nur leider kann ich den nicht im Handy hinzufügen - sie werden einfach nicht angezeigt?
    Aber beispielsweise den Kalender "Deutsche Feiertage" kann ich im Handy anzeigen lassen. Daher denke ich nicht, dass es grundsätzlich ein Problem mit öffentlichen Kalendern ist.
    VIelleicht kann mir einer von euch helfen ;)

    Gruß
    airchicken
     
  2. airchicken, 10.04.2010 #2
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß echt niemand nen Rat? :(
    Wäre super schade, wenns nicht möglich wär, den WM-Kalender (und andere) aufs Handy zu bekommen...
     
Du betrachtest das Thema "Öffentliche Kalender nicht möglich?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.