opera mini browser auf dem htc magic- fragen dazu

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi,bin begeistert.der opera browser ist ja irre flott.
die grafischen lesezeichen sind auch gelungen, aber:

wie lösche ich diese auf dem magic bitte? wenn ich mit dem finger darauf gedrückt bleibe erscheinen 2 optionen....löschen und bearbeiten....
aber ich kann diese option unmöglich anwählen,mein finger sitzt ja schon auf dem grafischen lesezeichen?rüberrollen,zweiter finger,all dies klappt nicht


ausserdem ist der android browser dank .Launcher Pro! unten in dem startscreen integriert.das werd ich wohl nicht wegkriegen?
aber wie kann ich wenigstens opera zum standardbrowser deklarieren.
doch plz die grafischen lesezeichen aaaaargh die müssen weg


findet ihr es gibt einen ebensoschnellen browser?einen anderen?
 
Ich vermute mal, du meinst mit "grafische Lesezeichen" die 9 Quickdial-Felder, direkt wenn man Opera öffnet, oder? Wenn diese gemeint sind, einfach mal lange auf ein Lesezeichen klicken, den Finger anheben und dann löschen/bearbeiten wählen. Zumindest im Opera Mobile funktioniert's so ;-)

Im LauncherPro kannst du den Browser sehr einfach verstellen: Lange auf das Brwosericon klicken, change shotcut wählen(, kurz warten), Anwendungen anklicken und hier den Opera auswählen.

Unterstützt der Opera Mini mitlerweile überhaupt das Standard-Browser-Dasein? Wenn ja einfach mal in den Einstellungen über Anwendungen beim Stock-Browser alle Standards löschen und beim nächsten Aufruf einer Seite den Opera Mini als Standard deklarieren.

Zur letzten Frage: Ich benutze seit Android 2.1 eigentlich nur noch den Stock-Browser, nur noch bei einer wirklich fies schlechten Verbindung wechsel ich auf den Opera Mobile (von wegen Opera Turbo)
 
Moin @ penpal Wenn das Menue "löschen und bearbeiten" nach draufdrücken erscheint, Finger vom Screen nehmen. Menue bleibt dann auf dem Screen stehen und Du kannst mit erneutem antippen die einzelnen Punkte anwählen. Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich das spitz bekommen hatte.
 
vielen dan k ihr zwei, und oh ja ich finde den browser irre schnell, gerade,wenn man immer die gleichen seiten aufruft,die sind blitzschnell da,zudem ist die präsentation klasse,alles in kräftigen farben und gross,ich muss nicht viel mit der lupe hantieren um emails und nachrichten zu lesen, und kann wie gesagt ohne vergrösserung/verkleinerung alle infos auf anhieb entnehmen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten