1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Edulus, 11.04.2010 #1
    Edulus

    Edulus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    man kann ja am homescreen ordner erstellen. ich wollte einen ordner machen und dann fotos in den ordner geben um diese schnell und vorallem getrennt von den anderen fotos aufrufen zu können.
    ich habs aber nicht geschafft bzw es geht nicht...

    gibt es eine möglichkeit z.b. 10 bilder von den anderen irgendwie zu trennen, wenn ich nur genau diese bilder schnell parat haben muss und sie nicht zwischen den anderen suchen will?

    mfg Edulus
     
  2. rupert, 11.04.2010 #2
    rupert

    rupert Neuer Benutzer

    leg auf der sd-card doch einfach nen ordner an mit den "10"-bildern... dann hast inder gallerie ja auch seperat den "10"-bilder ordner.... wäre jetzt mit die schnellste lösen und is fix gemacht!?
     
Du betrachtest das Thema "Ordner mit fotos am homescreen erstellen?" im Forum "HTC Magic Forum",