1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. clemon, 05.06.2009 #1
    clemon

    clemon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin beim Suchen auf folgende Seite gestoßen:

    Smartphone France

    Da gibts wohl, soweit ich den Google-Translator verstehe einmal die Original-Firmware, die auch weiterentwickelt wird.

    Ich habe zur Zeit die neueste Version von denen drauf und die läuft einwandfrei.

    Gruß und viel Spaß damit.
     
Du betrachtest das Thema "Original-Firmware Vodafone aus Frankreich" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.