1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Quax, 24.07.2009 #1
    Quax

    Quax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.....
    leider ist meine Speicherkarte verreckt.

    Ich suche das Original ROM für den Magic Vodafone....

    hat jemand vielleicht nen LINK oder ähnliches.....

    Danke
     
  2. burst, 24.07.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    wenn man die INTERNE Boardsuche verwendent, wird man auf diesen post aufmerksam

    wenn man die externe Suche nutzt findet man auch was, ist allerdings nicht so angenehm wie einfach nen neuen Thread zu öffnen.
     
  3. majuerg, 24.07.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ich darf auch noch auf eine Anleitung verweisen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/2676-how-original-rom-fuer-updates.html[/OFFURL]
     
  4. Quax, 24.07.2009 #4
    Quax

    Quax Threadstarter Neuer Benutzer

    :eek:

    Danke----wenn man blind ist findet man nix;)
     
Du betrachtest das Thema "Original Vodafone Magic ROM [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",