OTA Update auf 2.2.1 fehlgeschlagen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update auf 2.2.1 fehlgeschlagen im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

der_Lupo

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mir anfang dieser Woche DAs HTC Magic ( mit Vodafone Branding )
gekauft ... neu und Originalverpackt

Seit dem gab es 2 updates

1 kleines ... reboot installiert alles wunderbar

und ein größeres >50 Mb ... wahrscheinlich das Update auf 2.2.1
download fertig, reboot ... instalation ... und diese endete dann mit dem Fehlerscreen ( das mit diesem kammerflimmern erzeugenden Warndreieck *g* )

wie ich mittlerweile rausbekommen habe ist die folgende Kombination wie sie mir das Gerät anzeigt wohl nicht grade üblich

Code:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CLPD-10
RADIO-2.22.19.261
Oct 21 2009 22:33:27

Firmware      1.5
Baseband     62.50S.20.17U_22.19.26I
Kernel          2.6.27-00394-gc6c6056
                  android-build@apa27 #1
Build            crc24
könnte es sein, das eben dieses für meine update probleme verantwortlich ist ?
und wenn ja ... gibt es eine möglichkeuit trotz dem android 2.2 auf das Telefon zu bekommen ?

danke im vorraus
Lupo

nachtrag :
ich hab im Forum mal ein bischen weiter gelesen ... insbesondere den Thread mit den manuellen Updates
allerdings bin ich etwas verwirrt, eben wegen der Kombination Android 1,5 + Build CRC24
wo müsste ich den mit einem manuellen update ansetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppo

Steppo

Experte
Ajj... da hast du das erste Update auf dein Magic bekommen, sprich das Radio und SPL flasht obwohl du erst 1.5 drauf hast. Da kann das nicht funktionieren.

Denn du musst erst 1.6 drauf haben um auf 2.2.1 upzudaten. Du kannst jetzt mal versuchen aus diesem Thread auf 1.6 zu updaten und erneut auf das OTA-Update zu warten. Von CRC24 auf DRC92.
 
D

der_Lupo

Neues Mitglied
danke für die Hilfe
und sorry das ich den x'ten Thread zum Thema eröffnet habe
aber für einen neuling is das alles etwas unübersichtlich

BTT : Hab gestern noch die Updates bis 2.2.1 draufgebügelt ... läuft alles wunderbar