Outlook und Dateiverwaltung

C

churchill

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

* Kennt jemand ein gutes bzw. das beste Tool zur direkten Outlooksynchronisation? Also nicht über den Umweg von Google Mail...

* Wie kann man auf das Phone eigentlich via PC zugreifen? Wenn ich es mit USB anhänge lädt nur der Akku... kann ich da nicht direkt auf das Dateisystem zugreifen um zum Beispiel Fotos oder Videos auf das Handy zu kopieren... Gibts da nicht so eine Art Desktop-Software wie bei vielen anderen Handys?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bis dann,
churchill
 
Wenn du es per USB am PC hast, dann musst noch den Benachrichtigungsbereich im Android öffnen.
Dort kannst du dann die SD-Karte "freigeben". Prompt bindet Windows dir dann die Speicherkarte als Wechseldatenträger ein.
 
Hi Nepomuk!

Vielen Dank - perfekt!

Bis dann,
churchill
 
Direktes Sync mit Outlook gibt es meines Wissens nicht. Auch ich warte händeringend darauf, denn Sync über Googlemail ist ziemlich fehlerhaft. Vor Allem bei den Kontakten werden immer wider Stat mit Straße vertauscht usw. Gruß Rudymp3
 
Danke für die Info rudymp3!

Ich hab mir gedacht dass es vielleicht eine Sync-Software eines Drittanbieters gibt oder so... naja wird wohl irgentwann kommen - hoffentlich :rolleyes:

Bis dann,
churchill
 
Hallo, wie schaut es denn mittlerweile mit den Custom-Roms aus? HTC Sync funzt ja nicht mit dem "Magic with Google"
Gibt ja schon Hero-Port-ROMs etc. Sind diese auch so beschränkt, dass z.B. HTC Sync mit dem Magic with Google nicht funzt oder klappt das damit; weil Hero-ROM etc.?
Danke :D
 
Mag jemand kurz was dazu sagen?
 
Ja klar, aber mit dem Magic "with Google" geht das nicht. Daher stellte sich mir die Frage ob ein anderes ROM (Hero-Port oder vom "freien" Magic) was bringt. Da das nicht mein Gerät ist möcht ich bevor ich die Garantie riskiere lieber wissen obs was bringt oder ob ich mir das sparen kann.
 
Aso... wusste nicht, dass es mit dem Google ned geht.
Probiere ich morgen mal unter ION aus und berichte dann...
 
Was meint Ihr mit "HTC Goggle". Ich habe mir HTC Sync heruntergeladen und installiert, da ich Sync mit Googlemail satt habe. Leider funzt HTC Sync nicht. Zuerst wurde der HTC Treiber nicht gefunden. Das Problem konnte ich noch lösen. Nach der Installation erkennt HTC Sync das Telefon nicht. Es bleibt immer die Meldung bestehen "Verbindung getrennt". Hat jemand positivere Erfahrungen? Und bitte nicht die Frage...... hast Du dein Telefon via USB angeschlossen...... Ja, das habe ich.Danke Rudymp3
 
Nachtrag: Ich habe eben mit der HTC Hotline telefoniert. Lt. deren Angabe funzt HTC Sync mit dem Magic von Vodafone definitiv nicht. Auf die Frage warum erhielt ich die antwort: "Da müssen Sie Vodafone fragen" Toll!! Rudymp3
 
:D Genau darum geht es mir. Und ich hab die Hoffnung, dass HTC Sync mit nem normalen "HTC Magic"- oder nem "Hero-Port"-ROM funzt.
 
Verbindung getrennt - keine Chance
 
Ich werde mich einmal mit Vodafone auseinandersetzen und fragen warum es von deren Seite nicht geht. Ich kann mir nur vorstellen, daß Google es verhindert, damit man gezwungen ist Googlemail zu nutzen.
 
ich bekomme gleich einen Blutrausch. Das syncen scheint in der Tat NUR über google zu gehen. Echt arm von vodafone.

@ rudymp3
ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du die Infos von vodafone posten könntest.
 
Bisher nur einen Zwischenbericht: Die Service Abteilung von Vodafone schweigt bisher still vor sich hin. Ich habe eine Mail am 25.08. geschickt und keine Antwort erhalten (ausser der Sendebestätigung). Ich werde am Montag einen Reminder verschicken. RudyMp3
 
Das ist ja der hit, erst friggeln sie so am Telefon rum, dass das Herstellerprogramm nicht funktioniert und dann keine Alternative bieten. Da könnte man ja schon fast eine Verschwörung vermuten.

Aber vielleicht brauchen die einfach nur länger. Ich habe letztens auch irgendwo gelesen, dass nur jedes 6. Unternehmen auf email-Anfragen antwortet.
 
Mit der "Verschwörung" liegst Du vielleicht gar nicht so falsch. Das Teil ist nun ja als "Google Phone" bekannt. Mit dem Hersteller Sync Programm, falls auch der Kalender noch synchronisiert werden kann, wird ein Google Account überflüssig. Vielleicht will man das ja verhindern und sperrt das Telefon für diese Anwendung. Gruß Rudymp3
 
Sobald Du etwas im google market laden willst, brauchst Du auch schon einen account. Der Kalender funktioniert auch nicht ohne glaube ich.
 

Ähnliche Themen

RGH
Antworten
1
Aufrufe
1.268
stephenking
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
A
Antworten
1
Aufrufe
1.444
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten