1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oender, 30.06.2010 #1
    oender

    oender Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich mein HTC-Magic mit dem PC verbinde und Dateien auf den Magic kopieren möchte. Bricht der Magic die Verbindung ab und ich muss wieder von neu Verbinden. Und das läuft die ganze Zeit so ab.

    Habt ihr da Erfahrung oder wieso passiert das?
    Danke im Vorraus.
     
  2. jannux, 30.06.2010 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Hatte ich auch schon zweimal. Zuhause habe ich nen anderes Kabel genommen und im Büro habe ich nen anderen USB Port genommen. Hat geholfen, warum auch immer.

    Gruß jannux
     
  3. oender, 30.06.2010 #3
    oender

    oender Threadstarter Neuer Benutzer

    liegt also am USB Port oder Kabel?
     
  4. jannux, 30.06.2010 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Kann ich Dir nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert.

    Gruß Jannux
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc rechner verbindungsproblem

    ,
  2. warum verbindungsfehler am pc

Du betrachtest das Thema "PC Verbindungsproblem" im Forum "HTC Magic Forum",