PIN-Eingabe nervt

F

friaw

Neues Mitglied
3
Hallo!

Habe aktuell ein Magic erhalten und betreibe dies mit einer Simyo-Karte.

Jedes mal, wenn ich den Bildschirm entsperre, um das Handy zu nutzen, muss ich die 4stellige PIN-Eingeben. Wo kann ich dies deaktiveren?

Weiterhin finde ich kein BEENDEN-Knopf für einige Anwendungen. Bspw. für GoogleMaps. Wie kann ich diese App beenden, wenn ich sie gestartet habe?

Was das Telefon aktuell unbenutzbar macht ist, dass im Display immer "Kein Dienst(simyo)" zu lesen ist, aber da werde ich wohl direkt bei Simyo nachfragen müssen.

Vielen Dank
 
Hi,

Bildschirm entsperren:
findest du unter Einstellungen / Standort&Sicherheit / Displaysperre einrichten
da wird wohl ein Haken bei PIN sein.

Programme beenden
- Menu und dann beenden(vielleicht auch noch unter "Mehr")
- wenns die Option nicht gibt hilft ggf. nen Taskmanager oder der Umweg über
Einstellungen / Anwendungen / Aktive Dienste / und dann das wählen was beendet werden soll

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo friaw,

bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich leite Dein Problem dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.305
coolfranz
coolfranz
F
  • .fr3sh
Antworten
0
Aufrufe
1.205
.fr3sh
F
N
  • noradex
Antworten
4
Aufrufe
2.841
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten