Posteingang / Postausgang SMS

R

Rallnaldo

Neues Mitglied
0
Hallo @ all !

Ich bin neu hier und habe seit 1 Woche das HTC Magic.

Leider ist mir aufgefallen, dass es keinen Posteingang und Postausgang für SMS/MMS gibt, sondern nur "ein ganzer Thread", wo alle Nachrichten mit Aus- & Eingang gespeichert werden.

Meine Frage deshalb: Gibt es ein App, wo man dann wieder wie gewohnt einen Posteingang und Postausgang hat ? (Wie beispielsweise beim Sony Ericsson etc.) ...

Bin das halt so gewöhnt ... DANKE :o) für eure Kommentare

Gruß Rallnaldo
 
Ist mir so nicht bekannt. Ich kenne nur WiMo, da hat man immer kritisiert,dass es einen SMS/MMS-Posteingang/Ausgang gibt. Ich finde es recht praktisch, dass man unter Android immer auf den ganzen Thread zugreifen kann. So kann man eine Unterhaltung genau nachverfolgen.
 
Also ich finde es alles in allem sehr praktisch. So kann man immer sehen worum es geht, manchmal Simse ich mir mehreren leuten gleichzeitig -superflat sei dank-, so siehtst du immer den aktuellen sachverhalt.

Nur meine frage, weiß jemand wie weit man solche thread ausschöpfen kann, ich habe das HTC jetz 3 Tage, und der Thread zwischen meiner freundin und mir steht derzeitig bei 445 mitteilungen, wann is dort schluss ......????? Macht das HTC irgendwann nen neuen Thread auf.....???

Vielleicht aht jemand erfahrungen damit.....
 

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.144
Steppo
Steppo
F
  • Gesperrt
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.768
norbert
norbert
B
  • Bobby
Antworten
8
Aufrufe
1.484
e-Zee
e-Zee
Zurück
Oben Unten