Prinz82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
So, hab mal, neugierig wie ich bin bei meiner Lieblingspreissuchmaschiene, Idealo.de, nach HTC Magic gesucht und auch gefunden:
Ergebnis:
HTC Magic Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de
2 Onlineshop haben es gelistet (Lieferbar ab ende April)
Ohne Vertrag ab 416 Euro.
Also schon etwas sehr teuer. Habe gehofft das der Preis etwas günstiger sein würde als beim G1. Naja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend, und daher: Abwarten und Tee trinken. Der Preis, wird wie beim G1 sicher auch noch sinken. (Aktuell 315 Euro)
Allen zukünftigen "Magic-Käufern", inclusive mir, ein geselliges zusammen warten.... Mir ist das G1 etwas zu klobig. Da das Magic etwas kleine ausfällt werde ich damit wohl glücklicher werden.
M.f.G.
Prince
Ergebnis:
HTC Magic Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de
2 Onlineshop haben es gelistet (Lieferbar ab ende April)
Ohne Vertrag ab 416 Euro.
Also schon etwas sehr teuer. Habe gehofft das der Preis etwas günstiger sein würde als beim G1. Naja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend, und daher: Abwarten und Tee trinken. Der Preis, wird wie beim G1 sicher auch noch sinken. (Aktuell 315 Euro)
Allen zukünftigen "Magic-Käufern", inclusive mir, ein geselliges zusammen warten.... Mir ist das G1 etwas zu klobig. Da das Magic etwas kleine ausfällt werde ich damit wohl glücklicher werden.
M.f.G.
Prince