Problem bei CRC24 - auf 1.6

H

hoi3

Neues Mitglied
0
Hallo hab folgendes Problem:
Hatte zuerst CRC71c dann über goldcard auf 32A Image mit engineering SPL geflasht und dann auf CRC24.
Wenn ich nun vonCRC24 auf DRC92 updaten will kommt folgende Fehlermeldung:

Install from sdcard....
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Istalling update...
E: Failure at line 2:
assert file_contains("system:build.prop", "ro.build.fingergrint=vodafone/vfpioneer/sapphire/sapphire:1.5/CRC1/150275:user/ota-rel-keys,release-keys") == "true" || file_contains("system:build.prop", "ro.build.fingerprint=vodafone/vfpio Installation abored.

Hat jemand eine Lösung?
Danke
 
Du hast das Update vom Build CRC1 genommen, nicht vom CRC24. Die Forensuche zeigt Dir den Weg ;)

Viele Grüße,
arez
 
Hallo,

habe gestern ein neues Magic (schwarz) von Vodafon bekommen. Zu meinem Erstaunen ist da noch FW 1.5 CRC24 drauf.
Mein weisses Magic ist schon auf DRC92 (habe ich seit Mai kam also OTA).
Nun die Frage bekomme ich auf meinem neuen Gerät noch das OTA Update oder soll ich es manuell einspielen?

Gruß Jens
 
moin,
wenn Du Geduld hast: warten;
wenn nicht: manuell updaten :) -
im Ernst: normalerweise sollten die updates schnell kommen-aber in dieser undurchschaubaren materie der update-einspielungen steckt keiner drin;
ich würde (und habe bei meinem magic) ein, zwei tage warten und dann manuell updaten. :)
 
Hallo,

danke ich habe auch das mit den Updates nicht ganz Verstanden deshalb habe ich nach gefragt.
Also warte ich mal noch bis Montag und mache dann ein manuelles Update, die Update.zop habe ich ja schon ;).

Gruß Jens
 
Guten morgen - also wenn ich folgendes nehme sollte das das das Richtige sein oder?


die Datei was heruntergeladen wird
signed-vfpioneer-DRC92-from-CRC24.75416ede.zip
sollte doch passen oder?
 
moin,
sollte passen-ist jedenfalls exakt die, mit der es bei mir auch geklappt hat....
 
Hallo, habe es auch gerade nochmals versucht mit dieser - immer die selbe Fehlermeldung.....
 
moin, ups...
vielleicht brauchst du das full update???
oder, Du löscht ganz einfach mal das -zip- auf der SD bei der umbenannten update-datei (hast doch das signed-vfpioneer-DRC92-from-CRC24.75416ede.zip in -update.zip umbenannt?). Manchmal schreibt das system zweimal zip rein, so dass die datei auf der SD dann -update.zip.zip- heißt.
 
Wo gibt es denn das full update?

Nein die Datei heist nicht update.zip.zip da bin ich ganz sicher.....
 
Danke aber wenn auch beim Boot über das HTC nur die Datei update.zip angezeigt wird und nicht update.zip.zip denke ich sollte das passen....
 
Hallo,

nur mal eine kurze Info - heute kam bei mir das Update OTA auf 1.6 DRC92 für mein schwarzes Magic.
Das warten hat sich also gelohnt :D. Alles läuft wieder wie ich es von meinem ersten Magic gewohnt war...

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.330
SimonPrime
S
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.249
Fallwrrk
F
A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
Zurück
Oben Unten