*Problem CID incorrect !!* Dringend Hilfe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere *Problem CID incorrect !!* Dringend Hilfe im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mcL18

Neues Mitglied
Nabend :D

Ich habe ein Problem und zwa zeigt mir mein Handy immer wieder an das die CID incorrect ist ! Ich habe es via. Gold Card Tool 0.0.7 Probiert und über das HxD Tool.

Hier ma die Daten von Handy:

Sapphire PVT 32B Ship S-ON G

HBOOT 1.33.0013 ( SAPP10000 )

und ich habe den Clock Work Mod installiert komme aber leider nur bis zum Vodafone Logo
hab bereits versucht einige B Roms zu installieren

MFG

Und danke schonmal für die Hilfe :biggrin:
 
N

natedogg20050

Fortgeschrittenes Mitglied
ich muss für mein kollegen , noch ergänzen das sein system vorher auf 2.2.1 lief wir haben es normal mit Super One Click Root gerootet , danach wollten wir Froyodragon installieren was klappte aber beim Vodafone logo ein bootloop ergab.

via Fastboot lies sich kein Kernel flashen weil die meldung kam Remote Not Allowed also nicht erlaubt. um diesen zu beseitigen muss man ebend die goldcard erstellen.

wir nutzen für die goldkarte zur zeit die sd karte die bereits im handy dabei war , ausgelesen wurde die CID einmal mit dem ADB Tool sowie mit dem Gold Card tool.

ich bitte um hilfe für mein kollegen Marcel!

kann man die goldcard erstellen in dem die sd im handy drin ist ? oder muss man diese vorher entnehmen und via cardreader erstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
majuerg

majuerg

Lexikon
Wie ist denn die aktuelle Lage?

Hattet ihr einen Wipe gemacht, bevor ihr ein anderes ROM eingespielt habt?