1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. destroyer1111, 23.08.2010 #1
    destroyer1111

    destroyer1111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe das HTC Magic mit Android 1.6 Build DRC92 Kernel 2.6.29-00479 usw ganz Orginal ausser Quick settings und Navigon sind keine zusätzlichen Apps drauf, und zwar habe ich folgendes Problem mein Telefon nimmt irgendwann keine Gespräche mehr an und ich kann auch keinen mehr anrufen, das telefon selber lässt sich aber noch bedienen. Der Anrufer bekommt gleich zu hören "der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen" und ausgehende Gespräche werden gleich wieder aufgelegt ohne eine Hinweis. Die Netzanzeige zeigt mind. 2 Balken, nach einem Neustart geht dann alles wieder normal, bis dieses Phänomen wieder auftaucht. Meine Beobachtungen heute waren am Mittag ging es noch dann war es im Standby ohne irgendwelche Aufgaben (Wlan usw aus) und dann ging es nicht mehr, wie gesagt die Netzanzeige hatte 2 Balken.
    Wer kennt dieses Problem
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.