Problem mit 32 GB SDHC

T

ThomasW.

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe mit in der Bucht für meine präpubertierenden Kinder 2 HTC Magic (32B, Hdboot 1.33. 2.2.1 Froyo, eines gerootet, das andere noch nicht) ersteigert und wollte nun Luft für Mukke und Videos schaffen.
Mit 32GB Karten von PNY (Class 4) hoffte ich eine Zeit Ruhe zu haben. Das scheint aber nicht so einfach.
Karte Nummer 1 wurde im PC erkannt und ich wollte schon mal auf die Schnelle Material drauf schaufeln.
Das brach mitten drin ab. Diese Karte friert jetzt den Explorer im Windoof ein. Na subba :bored:

Karte Nummer 2: Im Magic wird die Karte erkannt .. aber beim Versuch drauf zuzugreifen scheint sich das HTC immer im Kreis zu drehen. So alle 30 Sekunden kommt das animierte -a n d r o i d- Logo. In einem Windows Rechner wird die Karte erkannt.

So...
Nun lege ich diese Karte in das baugleiche ungerootete HTC ein wird diese korrekt mit 29.9x GB erkannt.

liegt das am rooten? Nö, ne?

eine 512MB und eine 2GB Karte gehen im gerooteten HTC
eine dritte 32GB Karte wird auch nicht (also als defekt) erkannt

Irgendeine Idee?

Gruss
Thomas

Update:

Ein neues Problem ist aufgetaucht: das erste HTC was die grossen Karten nicht erkennt, kann per USB die kleinen SD-Speicher zu Verfügung stellen
Das zweite erkennt zwar die alle (auch die großen) Karten, aber es wird keine SD mehr per USB in Windows angezeigt.
Jetzt sind beide gerootet und es gibt keine Änderung

Ratlos...

dann führe ich mal meinen Monolog weiter

Die SDKarten wurden in einem andern Computer alle erkannt, wurden alle mal formatiert und "tadaaa" alle SD Karten werden in beiden HTC erkannt und
noch ein "tadaaaaa" am andern PC funktioniert auch die Datenübertragung von/auf die SD Karten per USB

...helfe ich schon bei der Lösung oder gehöre ich noch zum Problem :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.249
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
Zurück
Oben Unten